Sonntag, 26. Mai 2013

ist okay, aber ich bleibe hier

und da tut es wieder weh, ich weiß auch nicht mehr, was ich möchte. Nun rufst du nicht an, ich hasse es, und ich verstehe nicht, warum ich an Tagen wie diesen denk, es wäre besser ohne dich. Und du wollest gehen, ich versteh das, aber ich bleibe hier. Denn du lebst in deiner Welt, mit shoppen gehen und Partys, ich mags nicht. All die Differenzen zwischen uns, wir ergänzen uns nicht, für den Mist den du da tust, möcht ich nicht kämpfen Punkt. Hab oft gedacht, was soll der Scheiß? Du möchtest lieber Partys machen, ohne an mich zu denken. Sowas brauche und ich will ich nicht, Vertrauen gibt es schon lange nicht mehr. Auch, dass ich dich ansah und gedacht hab, 'Ich will keinen Anderen mehr'. Wo waren wir beide zusammen? Ja, du warst nie da. Du hast gesagt, das ist ein geben und neben, aber du nimmst nur, nur nur. Und wenn du gehen willst, dann geh. Du stellst auf stumm, denkst nur an dich, es gab kein wir uns kein uns. Quatsch mich nicht voll, du hast mich nicht verdient, das wusst ich vorher schon.  Ich komm keinen Schritt mehr mit, ich vermiss den süßen Jungen von damals, Schatz. Du bist eben so ein Partymensch, der nachts besoffen auf der Tanzfläche hängt, und nicht einmal weiß, wie man Liebe schreibt. Von deiner Art gibt es Tausende. Aber ist okay, geh, ich halt das nicht mehr aus.

Keine Kommentare: