Montag, 29. Juli 2013

es geht nicht so mehr weiter

Nun sitze ich hier, fest versteinert, und leer wie ein Gegenstand, ganz hohl und ohne jedes Gefühl. Es fühlt sich an wie ersticken, wenn sie es gut meinen, und mit mir über dich reden wollen. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es besser ist, wenn ich weiterhin vorspiele, als wäre es okay. Egal wie sehr mir der Boden unter den Füßen genommen wird, und mein Herz in die dunkelste Ecke meines Körpers drängen sollte, um es irgendwie möglich zu machen, sich so zu verstellen, als wäre es nicht so schwer. Niemand würde es verstehen. Es fühlt sich an, als würde ich langsam auseinanderbrechen, so als wäre dieses Ganze, was ich mit dir hatte, für nichts gewesen. Wenn ich den Anderen erzählen würde, dass ich wieder in diesen Teufelskreis gerate, dann würden sie lachen oder den Kopf schütteln, und meine Mutter würde durchdrehen. Nein, sie dreht schon so durch. Das Schlimmste ist daran, dass es das Einzige war, dass mich gerettet hat vor der Realität. Das war deine Liebe und deine Küsse. Ich kann keine Paare nicht mehr sehen, keine glücklichen Menschen, keine Liebe. Nach allem, weiß ich nicht ob ich mein Herz verstückeln möchte und verbrennen sollte, oder ob ich dich einfach aus den Gedanken schneiden sollte, so als wärest du nie da gewesen. So als wären wir nie glücklich verliebt und mit Momenten beschmückt gewesen wären. Einfach so tun, als wäre da nie ein Anfang gewesen.

Keine Kommentare: