Sonntag, 25. August 2013

das alles ist so kaputt

Ich habe heute ganze sechs Mal mal gesagt 'Danke, es geht mir gut', nicht einmal so gesagt. Wenn man das Gefühl hat, dass man nichts mehr verlieren kann, weil man einfach nichts mehr zu verlieren hat. Mein Leben war mal so wertvoll. Ich bin allein, und vielleicht bin ich dafür gemacht, allein zu sein. Ich glaube, dass jeder Mensch nur einmal glücklich ist. Und die Strafe ist, dass man diesen Moment nicht vergessen kann. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung, und das wird es auch nie wieder sein. Seit einem Jahr, fühle ich mich wie ein ausgehülltes Etwas. Ich wollte, dass du endlich um mich kämpst. Ich wollte hören, dass du zu mir kommst, und mir sagst, dass dich kein anderes Mädchen intersssiert, und dass du lieber allein bleibst, auch wenn du mich nicht zurück bekommst. Ich habe wirklich diese Hoffnung gehabt, dass deine Tränen echt sind, die du vor meinen Augen fallen lassen hast, doch durch deine ganzen Lügen kann ich nichts mehr glauben, nicht ein Wort, und ich bin ehrlich: du zerfrisst mich! Klar vermisse ich dich, klar will dich zurück, kalr fehlt mir deine Liebe, klar deine Küsse und klar liebe ich dich immer noch so, wie an dem ersten Tag. Verdammt, wie kannst du wirklich glauben, dass ich dich nicht mehr so gern habe, wie ich es tat? Meinst du, ich kann das alles einfach so stumpf vergessen? Ich finds echt verdammt hart, dich nicht zu sehen, doch ich kann dich nicht mehr sehen. Ich will dieses Herz nie wieder fühlen, interssiert es dich, wie sehr du es zerrissen hast? Du fragst mich, ob mich glücklich bin, und ich bin froh, dass du meine Augen nicht siehst, wenn ich vorsichtig ein 'natürlich, du kennst mich doch. :)' eintippe. Ich wollte doch eigentlich den Jungen zurück, der geschworen hat, dass ich die Einzige bin. Ich liebe dich, und zwar so, dass es mich auffrisst. Ich hab wirklich versucht dich zu vergessen, ich habe alles versucht, doch heute habe ich ein Problem damit, dich überhaupt aus meinem Herz zu schmeißen.

Keine Kommentare: