Freitag, 6. September 2013

bin so froh, eure Gesichter nicht mehr sehen zu müssen

Das hier ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen. Ich lass die Sorgen mit euch hinter euch, und lächel in den Morgen hinein. Leute, die freundlicher sind, als ihr es jemals wart. Menschen, die erst etwas notieren, wenn ich zustimme. Ich weiß nicht, wie mir geschieht, aber es gefällt mir, so zu leben. Ich liebe dieses Leben. Und ich werde alles dafür tun, dass es auch so bleibt, und all die Mühen sich lohnen. Leben heißt Kämpfen, und wer das Leben aufgibt, hat schon längst verloren. Kein Lebewohl, ich will euch nicht kennen. Fuß aufs Gas, Richtung dieses Jahr. Werfe ein Streichholz in die Arroganz eures Lebens, will euch brennen sehen. Lieber mit einem Knall gehen, als schweigend vor sich untergehen. Ich breche auf, ich bin raus, trimuphiere meinen Mut. Ich starte nach vorn, schaue nicht zurück, jeder Schritt von neu, und danke für nichts.Ich tanz im Regen, und ich schwöre euch, dass mein neues Ich, euch nicht mehr kennt.

Keine Kommentare: