Samstag, 7. Dezember 2013

für alles gibt es einen Sinn

alles passier aus einem bestimmten Grund.

Der Grund, weshalb ich wohl auf einem Gymnasium gelandet bin.
Der Grund, weshalb du sterben musstest, und ich alleine alles schaffen muss.
Der Grund, weshalb du mich völlig belügen musstest, um daraus zu lernen.
Der Grund, weshalb ich trotz Mathe die Stufen schaffe und diesmal eine 2 schreibe.
Der Grund, weshalb mir nicht alles in den Stoß fällt, um alleine es zu meistern, egal wer fehlt.
Der Grund, weshalb das Mädchen, dass mich als Einzige wirklich wirklich kennt, so weit weg ist.
Damit ich ich mich jedes Mal, wie ein kleines Kind freuen kann und dankbar sein kann sie zu haben.
Der Grund, weshalb meine Oma die Beste von allen war. Weil ich einfach keinen Vater hatte, um strak zu werden und eine überforderte Mutter, die mich nie versteht ausgleichen zu können.
Der Grund, weshalb meine Cousine in allem besser ist, vielleicht damit umgehen zu können, dass es immer jemand besseren gibt, in allem, und dass ich stolz sein sollte, auf das, was ich kann.
Der Grund, weshalb ich Mathematik nicht schnell verstehe, um es den Leuten zu beweisen und dadurch das Schreiben für mich zu entdecken.

Der Grund, weshalb ich lebe, weil ich es verdient habe und aus meinem Leben eins machen soll, dass mich glücklich schätzen lässt, trotz all meiner Macken gesund und schlau genug zu sein, um ein Gymnasium besuchen zu können/dürfen.

Der Grund, weshalb ich dann wohl ich bin, weil es niemanden gibt, der so ist, und ich wohl irgendwie doch in der Welt gebraucht werde, um sie ändern zu können. ♥

Keine Kommentare: