Freitag, 6. Dezember 2013

Fremde sind mehr wie eine Mama

Ich will nur noch weinen. Ich versteh nicht, wie sie denken kann, dass nur Gegenstände zeigen, dass sie mich liebt, wie kann sie nur, direkt schreien, obwohl ich alles tue, was ich kann, wie kann sie mich nur beleidigen, wenn andere Mütter ihnen sagen, dass sie sie lieben. Wie kann sie nur. Wie kann sie nur? Wie kann sie nur! Ich arbeite und lerne mich zu Tode, und arbeite im Monat das Fünffache von ihr, und trotzdem mache ich den Haushalt, trotzdem versiege ich die Tiere. Trotzdem lerne ich wie eine Irre, und trotzdem sind meine älteren Arbeitskolleginnen mütterlicher und wärmer zu mir, als sie. Schuhmi ruft noch, Machs gut meine liebe und schlaf gleich gut! Ich hab dich lieb. Und von ihr höre ich nur Geschrei und Gebrüll und spüre Prügel und Kälte. Ich versteh nicht, wieso sie das tut. Ich dachte doch sie wäre meine Mama, und Mütter Würden ihre Kinder lieben...

Keine Kommentare: