Sonntag, 5. Januar 2014

komm zurück

ich hoffe, du weißt wie das für mich ist. ich zwing mich selbst nicht an das zu denken was war, um zu vergessen wer du für mich warst. nur wenn man sich zwingt etwas zu vergessen, dann vergisst man es nicht, man verdrängt es. eigentlich wünsch ich mir nur, dass ein wunder passiert, jemand vor mir steht, und mein leben wieder richtig rückt. ich kann nicht mehr schlafen, denn du kannst mich wohl vergessen, als wären dort keine 25 monate gewesen. ich bin so traurig, dass ich nicht mehr weinen kann. jedoch muss ich damit zurecht kommen, ich hab es schließlich nicht geendert dein gehen zu verzögern. ich weiß nicht mehr, wer ich bin und was ich will. überall erinnert mich etwas an dich und trotzdem hoffe ich, dass ich einmal strak sein kann. dann öffnet man zehn mal den chat, tippt etwas ein und löscht es mit tränen auf der wange. ich hasse es.

Keine Kommentare: