Samstag, 4. Januar 2014

wie war leben nochmal?

ich will nur noch weg, wirklich. sie reden mir ein, ich solle ihn gehen lassen, doch wissen sie nicht einmal, wie sehr ich ihn liebe. sie wissen einfach mal wieder nichts. nicht einmal, wie es mir geht. aber sie urteilen eben gerne über meinen kopf, um sich groß fühlen zu können. ich will einfach nicht fassen, dass sie es schaffen, mich aus meinen fesseln reißen zu wollen und damit mich eigentlich nur weiter in die grube drängen, aus der man nicht mehr lebendig herauskommt. sie sagen ich seie schön, doch sehen nicht, wie hässlich mein inneres immer mehr wird. kann kaum glauben, dass ich ihn gehen lasse, unter tränen, mit den momenten in den augen und einfach nur schmerz, kann kaum noch stehen vor all dem schmerz in der letzten zeit. es fühlt sich schon lange nicht mehr an, als würd ich auseinanderbrechen, sondern als würde ich nicht mehr leben.

Keine Kommentare: