Sonntag, 9. Januar 2011

mehr,mehr,mehr,ich will alles für dich sein!

Meine meine meine meine,nur meine.
Ihr müsst wissen,gestern hat mich ein Engel gerettet.

Ich war total am Ende,wegen Mama.
Du hast mich nicht mehr lange hier,ich schwöre es.
Ich freue mich schon so auf eine Studenten Wohnung.
Gaaaanz alleine,ohne Leute,die wollen,dass man aufräumt,
dass man mehr lernt,oder Leute,die mich zum Essen zwingen wollen.

-> Also so Menschen,wie meine geeeeeeeeeliebte Mutter.
Jajaja,ich liebe es,wenn sie mir Sachen aufzwingen will,ich aber nicht möchte,und sie anfängt zu schreien,ich am weinen bin,und sie meint,
ich soll aufhören mit dieser Schauspielerei. WOW.

Ich weil wirklich nicht,warum es sie interessiert,wieviel ich esse,
ob ich Kalorien zähle,wie oft ich mich wiege & WAS ich essse,mein gott.
Das ist mein LEBEN,MEINE Regeln. Aber das versteht sie noch nicht so ganz,aber das wird noch,hoffe ich..

Aufjeden Fall ziehe ich soweit,wie eben möglich weg,am besten nach Amerika oder nach Frankreich,oder einfach nur in Berlin bleiben,wäre auch okay.
Hauptsache sie ist weeeeeit weg,kann nicht nerven+schreien.

Aber jetzt zu dme Highlight des Tages : KRÜMEL!♥
Ich liebe dieses Mädchen so sehr,und ich hatte schon angst,sie verloren zu haben.wenn ich irgendwem erzählen müsste,was die drei wichtisgten personen wären,werde sie auf jedne fall nummer 2.  Selbst meine Mutter weiß,wie wertvoll sie für mich ist,und sie ist ein emotionaler vollfosten.Krümel ist anders als die anderen für mich,sie ist viel viel mehr. klar gibt es viele,die mir wichtig sind,z.B. die süße bine,ich liebe sie auch. aber krümel ? krümel ist mehr wert,als alle meine freunde hier zusammen. und dann kam diese sms,und daunter stand nach langem mal wieder 'ich liebe dich,meine kleine :*'

ICH WAR SO ÜBERGLÜCKLICH,dass kann man kaum fassen.und dann schrieb sie mir,dass sie mich nicht eingeladne hat,weil sie mit mir und bine alleine feiern will,mit ihrer besten freundin & mir. *-* und ich weinte,stunden über stunden flossen tränen,wegen diesen paar sätzen - ich war so froh.

ICH LIEBE DICH SO SEHR,ALINE!♥

Keine Kommentare: