Dienstag, 11. Januar 2011

meine bessere hälfte - mein bester freund!♥

Hallo,hallo,genau hier bin ich,wunderbar. c:

Also,jetzt geht's ab. Nein,aber der Tag war okay - gestern bis 3 UHr an diesem scheiß..INTERESSANTEN Portfolio gearbeitet,mein gott,bin ich froh,dass es zuende ist. :D

biologie!(: <3 'carinchen ? ' 'joooo,diggah ? :D' 'ich bin garnicht fett,ey!' 'ich liebe jedes gramm an dir,speeecki.' 'ohja,dann ist's gut. gelich big mag für die kleinen ? ' 'aber bitte doch,bringste mir zum snack noch 10 tüten fritten mit.' 'jo,alte.' 'ich bin nicht alt!' 'ich aber.' 'mh..du bist aber lieber über 1 jahr jünger als ich.' 'laaaaaber ? ich bin vierzehn!' 'jo,ich bin fünfzehn,ich werd 16,schnecke.' 'WHAT ? :O' 'jaha,man. :D' 'ne,also..für mich bist du 13.' 'ohja,na danke.' -stille- 'carina,ich liebe dich!' (DURCH BIO!:D :D ) alle drehen sich um,fangen an zu lachen,er 'MAN,isso.' 'ich dich auch,lieblingskeks!(;' 'dann bist du mein wölkchenarsch.' 'jajaja..'

und dann sollten wir fragen aufschreiben - jaha,sexuallkunde muss mal wieder sein. :D und meine besssere hälfte,was machte die ? 'warum ist carina ein so wundervoller mann ?' :D ich liebe ihn. das wurde vorgelesen. :D (:

ja,viel kinderscheiße,aber äußerst schön!(:
danke,wirklich,vielendank,ich lieeeeebe dich dafür,mein scherzherzkeks. :D

mit den anderen komme ich auch realtiv gut klar,nach den ferien.
david oist immer noch am baggern. :l & janny,janny ist eh der coooooolste! *-* 'GROßE! EEEEESSEN KOTZT! KOMMEN.' er ist fast 2 m groß - ich keine 1,60. :D mein lieblings flauschlamm. c:

ach,und jetzt muss ich für deutsch lernen - l. kommt vorbei,meiner!♥
du bist wirklich meine bessere hälfte,und mehr,mehr,mehr.
du bist SO GRENZENLOS WERTVOLL - ich liebe dich.

danke,danke,dass du mich so nimmst,wie ich bin.

Keine Kommentare: