Dienstag, 11. Januar 2011

A - wie atemberaubende Aline.

ICH LIEBE DICH,ALINE!

Aline,du bist das wudnervollste,was mir je passieren durfte,wirklich.
Mir jeden deiner nur so kleinen Berührungen,gehöre ich dir.
Du bringst mich jeden Tag dazu,die zu sein,die ich bin,ohne dich wäre ich niemals so geworden,oder hätte mindestens einmal am Tag ein lächeln auf dne Lippen - niemals. Du bist genau das,was mich hier so glücklich macht.
Du bist das wertvollste,im ganzen Umkreis,und egal wieviele Typen oder Mädel's kommen,du wirst über ihnen stehen,du bist so wertvoll. Leider nicht so wertvoll wie pures Gold,DU bist viel brillianter,viel viel viel. Ich bin so dankbar dich zu haben,und deine zuckersüße weihnachtskarte liegt unter meinem kopfkissen. dein kopfkissen liegt seit egstern nacht nur noch neben mir & es riecht nach dem wundervollsten mädchen,dass ich kenne.ich bin so überglücklich,dich zu kennen,ohne dich wäre ich verloren,mein engelchen.
du bist wirklich das,was ich zum leben brauche - ohne dich würde ich eingehen,wie pflanzen ohne wasser. du bist mir so viel wert. und das wird niemals jemand ändern können,egal wie weit er in meinemherzen steht.
du bist und bleibst meine heldin!♥ ich möchte mir garnicht vorstellen,dass ich dich irgendwann verliere. ich glaube,das wäre das einzige,was ich wirklich nicht schaffen würde. mit dir kann ich nämlich alles schaffen,wir beiden gegen den rest der welt. eigentlich barcuhe ich nur ein lächeln von dir,und mir geht es so gut,wie kaum zuvor. du machst mich mit deiner einfachen anwesenheit glücklicher,als es sonst jemand gemacht hat. und wenn du mich umarmst,weiß ich garnicht mehr,ob ich dich verdiendt habe. darf ich das wertvollste der welt in meine arme schließen ? du bist so viel für mich,und wichtiger als alles andere. für dein herz für ich alles verkaufen. dir würde ich meine letzen euros geben,mit dir würde ich durchbrennen,einfach irgendwo hinfahren. mit dir,dir,dir. mit dir würde ich alles gerne machen,mit dir macht alles spaß,herzi.
du berührst mich - mit jedem deiner wörter,von sekunde zu sekunde mehr,mein goldkind,mein lieblingsstern,mein keksKRÜMEL..ich liebe dich so unglaublich,krümelchen - du bist mehr wert,als alles andere,was ich kenne.
& bei dir bin ich glücklich,einfach so,weil es dich gibt.<3

Keine Kommentare: