Freitag, 11. März 2011

ouh,heiße schnitte!

ich bin so SO so glücklich,dass kann ich nicht fassen!
mein gott,ich könnte die welt umarmen,eeecht.

kommt man ahnungslos on,und und was passiert ?
nachrichtendienst (1) - ouh,sie..okay.

& dann ? p..    . hat dir geschrieben! waaaaaaaas ? :O
nein,nein,nein..das kann nicht sein!((((:

mein gott,mein gott,mein gooott,womit habe ich diese
ganze gute laune verdiendt ? ICH LIEBE MEIN LEBEN.

& ja,ich will alles auf die reihe kriegen,und ja ich will das
packen,nichts leichter & lieber als das! c:

du bist der grund,warum ich heute ein DAUERGRINSEN
haben werde!(; du bist schon n' schnittchen!

ich bin so extrem gut drauf,dass ich schreien könnte.
oder doch die ganze welt küssen möchte. mein gott,
ich bin so nervös,dass ich gleich platze. und meine
wangen sind so verdammt am glühen,dass ich mich
gaerde wie die HEIßSTESTE sau der welt bin! :DD
- bin ich natrülich nicht. das ist ja schon die schnitte!:*


so,bis heute abend,denke ich!:p ♥

Keine Kommentare: