Dienstag, 14. Juni 2011

blicke lassen mich glänzen. & meine dich.

Wahrscheinlich werde ich euch mit einem Post garnicht klar machen können, wie umwerfend manche Leute sein können, die man erst seit Sekunden kennt! Ich hätte niemals gedacht, wirklich nie nie niemals, dass soetwas geht! Ich bin verrückt. Verrückt nach den Bauchschmerzen, wegen den Lachanfällen(: Ich war 400 km weit weg von Zuhause, in einem rieeeisigen Ding, wo Leute aus ganz Deutschland waren. Es war erst wirklich.. grausam. Echt! Nichts gefiel mir, und nein, es kann lange nicht mit Hattingen oderso mithalten. Doch dann kam jemand am Samstag dazwischen. KAI((: Danke,danke,danke,danke,danke. Du hast dieses Wochenende so gerettet! Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Überall nur komisch Leute, die dich entweder lächerlich vin der seite betrachten oder aufdringliche Typen, üüüberall. :x Doch Kai war anders. Ich traf ihn in meinem Workshop, und wir haben den ganzen Tag nur noch etwas zusammen gemacht. Er hat die besten Kommentare, die man sich vorstellen kann. :D Ich habe bestimmt in 10 Minuten, 9 Minuten und 40 Sekunden nur gelacht! Mein Gott, wenn ich daran denke, muss ich wieder kichern. Wie schön es war. Und wie traurig, als ich da allein am Lagerfeuer saß, und mir für kurze Zeit den deutschen Rap aus Berlin anhörte. Ich hab in 5 Minute über mein ganzes Leben nachgedacht. Der Typ sang über tote Tiere, aber das war in dem Moment egal. Ganz egal. An mir rauschte alles vorbei, und ich beschloss es einfach über mich zu ergehen. Und es tat weh. Mehr weh.. als so viel anders. & immer, als ich mich alleine fühlte, blicktest du zu mir oder lächeltest mich an, Maax(: wie wundervoll von einem 17- jährigen Typen, der mich nicht kannte! :o Genauso wie : gerade im Workshop, stellte er sich immer neben mich, was ich auch lieb fand. Und plötzlich greift er mir ins Haar 'Du hattest da was im Haar' und lächelt mich an! :D Okay,.. ich hätte jetzt nicht einem wildfremden Jungen ins Haar gefasst, ..aber ich hab wie immer in solchen Situationen süß gelächelt und danke gesagt(: Egal was war, er hat mir platz gemacht, mir türen aufgehalten und leuten gesagt,dass sie im weg stehen. :D :D Er war echt was besonderes. Genauso wie Patrick, der echt extrem schlau war, und ich habe eeeendlich einen schwulen Freund. :D (:


&.. ich hab dich vermisst. Zwischen allen, zwischen den ganzen Leuten, zwischen den Fluren und in meinem Zimmer, überall hab ich an Dich gedacht.. an Dich.. ich hab so gehofft, dass du kommst. Dass du da bist,einfach so! Weißst du was ? Jetzt bekomm ich Gänsehaut, weil du fehlst. Nein. Nicht hier im Ort, in meinem Herzen. Überall. Ich kanns nicht ändern. Es tut mir Leid. Du beduetest mir etwas. Okay, das war gelogen. Eine ganze Menge..

Keine Kommentare: