Mittwoch, 8. Juni 2011

hörst du das rauschen? das sind meine erinnerungen.

Ich habe lange nicht mehr meine Tasten tippen hören, aber ich habe dieses Gefühl schon vermisst. Mehr als alles andere! Meine Gedanken drehen sich, die Menschen wenden sich und ich versteh mich nicht. Manchmal möcht ich andere Menschen garnicht verstehen, und so oft möchte ich mit anderen wunderbaren Menschen tauschen. Irgendwas mache ich falsch, ich bin mir sicher. Denn niemand dreht sich so oft innerlich im Kreis wie ich mich. Immer ende ich bei dir, und fang bei dir an, und bleib bei dir stehen, und renn dir hinterher. Überall du, du,du und wenn ich sogar garnicht bewusst nachdenk, bist du mein erste Gedanke. Es erinnert mich an eine Schranke. Nichts in der Welt bringt mich dazu, dich zu vergessen. Vielleicht will ich es auch nicht...

1 Kommentar:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Wenn Du ihn nicht vergessen willst, . musst Du es denn überhaupt?

Liebste Grüsse,
Nicole
unbelievable pain