Mittwoch, 22. Juni 2011

ich wusste nicht, dass das meistgeliebteste sich anfühlen kann wie klingen.

Es tut nicht mehr weh, wenn du nicht jeden morgen auf mich  wartest, umlnd mich sanft mit deiner warmen Libe erdrückst.Es verletzt auch nicht, wenn Abend keine Smsn mehr kommen, dass wir für immer&immer unzertrennlich sind. Nein, und das Gefühl innerlich zerschnitten zu werden ist natürlich aushaltbar ...ich häng einfach zu viel an MEINER GELIEBTEN WELT. & Genau das war der Punkt, der mir von allen grausamen Dingen am meisten Angst gemacht. Und denk es dir, fühl dich mächtig und rede drüber. Erzähl allen, dass ich dich mehr geliebt habe als den Rest der Welt und mach dich über alles lustig, was ansatzweise zu verachten ist. Doch mein Versprechen werde ich nicht brechen, nict verstecken in dieser Situation..denn wir haben uns GESCHWOREN, dass wir für immer zueinander stehen, und niemand jemals zwischen uns steht. Egal wie du dich noch weiter zum Monster entwickelst,Ich liebe Dich. Doch du stehst schon lange zwischen uns, oder eher zwischen dem schönsten und besten Menschen der Welt und Dir..  

Keine Kommentare: