Mittwoch, 29. Juni 2011

nimm mir den zweifel aus den augen.

Es darf nicht sein, es darf einfach nicht sein, ich darf dich nicht verlieren, nicht nach allem, nicht nach diesem. Niemand würde mich damit so zum verzweifeln bringen, niemand würde es schaffen, dass ich aus Angst dich zu verlieren, zerbrech. Ich weiß nicht was los ist. Ich weiß nicht, wo wir geblieben sind. Sag mir, haben wir uns etwa verloren? Haben wir nicht immer geschworen, dass es nur zu zweit einen Weg gibt? Kannst du ohne mich aufrecht laufen? Vermisst du mich keine Sekunde? Fehlt dir mein Überfluss an Bewunderung,Liebe und Stolz nicht? Ich hab dich geliebt! Nein, was sage ich da? Ich liebe dich mehr als alles andere, mehr als alle zusammen, mehr als meine Diszilpin, mehr als Papi, mehr als meine Träume. Jetzt fange ich an zu schluchtzen, mal wieder. Wieder und wieder, immer wieder. Immer wenn ich von dir rede, fallen mehr Tränen als Worter. Mehr Gedanken als Sekunden. Du warst alles, du warst alles.. du warst genau das, was mir zeigte, dass es richtig ist, dass hier und jetzt zu genießen. Wo bist du nur hin? Hast du dich selbst verloren? Das was ich sehe, bist nicht mehr du. Das ist eine billige Fake Fratze, die mich amüsant zerfrisst. Wie bittersüß und zartkalt man sein? Jetzt weiß ich es. Ich erfriere an deinem neunen Ich und ich zerfließe in deiner Art. Ich kann das icht mehr sehen, ich kann nichts mehr fühlen, überall Klingen, überall Scherben, und das Einzige, was mir noch Aufmerksamheit schnekt, sind die Spliter, die du in meinen Körper bohrst, immer tiefer und tiefer. Mit jeder Ignoranz, mit jedem kühlen Lächeln. Ich meine es ernst, ich laber keinen Mist. Ich gehe daran zubruch. Ich kann nicht ohne dich, ..wie soll das gehen, OHNE DICH,DICH, GENAU DICH? Ich kann es mir noch nichtamls vorstellen. Es zerreißt mich, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Selbst meine Gitarre schreit den Hilfeschrei.

Ich schwöre es dir. Du warst mehr als eine Freundin. Du warst meine. Mein Mädchen, mein über alles geliebstes Mädchen. Mehr als eine beste Freundin und Schwester zusammen. Du warst größer,schöner,du warst es..perfekt! Für mich. Selbst Menschen, die meinen Namen nicht kannten, sahen mir an, dass ich dich liebe. Meine Augen leuchten, wenn ich dich sehe. Jetzt nicht mehr vor Freude. Jetzt glänzen sie, denn ich unterdrücke die Tränen. Flüsse,Bäche,Ozeane. Ich bin nur noch köperlich anwesend, wenn du an mir vorbei gehst, ohne dass ich deine warmen Hände um mich herum fühle. Ich vermisse deinen Duft. Dein Strahlen - mein Strahlen. Das Wort Krümel war mein Lieblingswort. Überall du, du ,du. Nur du. Herz gegen Kopf, Verstand gegen Vergangenheit, Traum gegen Realität. Das schmerzt nicht, das fühlt sich nicht mehr nach leben an. Ganz sicher. Das ist kein Leben mehr. Ich fühl mich leer, du fehlst. Ich fühl mich einsam unter tausenden. Früher hats gereicht, wenn eine Person im Raum war, - Du. Ich wollte noch so viel mit dir erleben, so viel dir geben, dir alle Sorgen von heute bis morgen nehmen. Nichts werde ich vergessen. Diese 2 Jahre waren nunmal mein Leben. Das erste Mal, dass ich mich lebendig fühlte, egal wie schwer die zeit war. Da war was. Deine Wärme. Sie hat mir immer die Angst genommen, sofort. Ich wusste, dass mir nichts passieren kann, solange wir zusammen sind. Doch jetzt ist das passiert, was mir immer am meisten Angst gemacht hat. Ich habe es mir nie ausgemalt, deswegen. Und jetzt ist es so. Von jetzt auf gleich. Mein schneeweißes Gesicht, und meine langen schwarzen Bahnen auf meinem Gesicht geben meinen ermüdet, leeren, fast verlassenen Augen, die sonst alle bewundern keinen Ausdruck mehr. Dich kann nichts ersetzten. Wie auch? Du warst mein Sinn. Du warst die erste Person, der ich mitten in die Augen schaute, und ihr sagte, dass ich sie liebe. Sie ist mehr als der Rest der Welt für mich zusammen. Nichts auf diesem endlosen Planten sollte uns trennen, und jetzt trennt uns das, was uns ewig aneinander hielt. Unsere Herzen.

Falls ich irgendwann,irgendwo,irgenwie mal sagte, dass ich jemanden vermisse, und es das Schlimmste ist : ICH HAB MICH VERTAN


Nichts kann schlimmer sein, als ohne Dich.
Denn ohne Dich, ohne Dich, kein Mich.


Und egal was passiert, egal, wie grausam du noch wirst.
Wie sehr du mich verletzt, und auch egal wie sehr ich leide.
Auch wenn mein Herz schreit, mein Kopf zerbricht, und mein Verstand tanzt.

- du bleibst meine, - meine einzig wahre nummer eins, mein mädchen..

Keine Kommentare: