Samstag, 23. Juli 2011

gib mir halt

Meine Ferien sollen besser werden, als mein ganzenes Leben, und dieser Tag zeigt mir, dass ich richtig hier bin. Ich muss mein Leben leben, meine Liebe zeigen und meine millionen Gedanken in die hinterste Ecke in meinem kleinen Köpfchen drängen. Heute war alles spontan. Doch spontan gefällt mir, weil ich mir vorher keine grausamen Gedanken ausmalen muss. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Ich fühl mich frei, wie ein sorgenloes Kind. Ich will leben, endlich wissen, was es heißt ein Herz zu haben, ich möchte endlich spüren, wenn mich etwas so sehr berührt, dass mein Lächeln alles erhellt. Ich bin zwar so müde, dass meine Augen immer wieder zufallen, doch ich bin überglücklich. Nach Tagen sind meine Augen mal wieder glänzend bläulich. Wie oft, habe ich nur noch verweinte grüne Augen gesehen? Zu oft! Heute habe ich beschlossen, dass diese Ferien, MEINE FERIEN werden. 


Weil mir mein überglückliches gähnen Tränen in meine Augen zaubert, tippe ich noch diesen Satz, und wünsche der ganzen weiten Welt eine wunderschöne nacht und den unglücklichen Menschen eine atemberaubende Sternschuppe. ♥

Keine Kommentare: