Freitag, 22. Juli 2011

zerreiß mein herz

Jeder Mensch hat Fehler, Schwächen und Momente, in denen er sich selbst nicht mehr spürt. Ich möchte wissen, ob ich irgendwann auch erleben werde, wie es ist, wenn man an Glük fast erstickt. Ich möchte mein Herz springen hören, meine Gedanken lieben und jede Sekunde genießen können. Doch jetzt fällt mir auf, dass es so einen Moment schon gab. Diese Momente, in denen Ich merke, dass ich wahrgenommen werde, dass mich jemand braucht- genau mich, nicht irgendjemanden. In diesen Augenblicken läuft im Hintergrund leise in meinem Kopf Cluesos Stimme, und ich merke, dass meine Wangen vor Freude erröten. In diesen kurzen Situationen spür ich mein Herz nicht mehr, ich fühle nicht mehr diese Stiche, dieses zerreißende Gefühl. Alles ist frei, leer, und wichtiger als meine Vergangenheit. Ich danke diesen Menschen, die mich dazu bringen, dass ich merke, dass ich noch lebe. Meistens bringen mich Jungs zu diesen Glücksmomenten. Auch wenn sie es nicht wissen, wenn es für sie nur etwas ganz normales war, oder wenn sie es unbewusst tun, sie sind meine Helden. Heimlich hoffe ich, dass ich eines Tages stolz sagen kann, dass ich einen dieser kostbaren Helden meinen Mann nennen darf. Ich wäre das treuste Mädchen der Welt, wenn ich irgendwann dieses unfassbare Gefühl, diese Gänsehaut, richtig nennen dürfte. Wenn die Nächte unsere wären, und wenn der Morgen mir ein lächeln wegen Ihm in mein strahlendes Gesicht zaubert. Wenn er mir Tag für Tag zeigt, wieso er hier ist und warum ich sein Gesicht beim Ebetrachten darf. Ich wäre überglück, wenn mir ein Junge mir in die Augen schauen würde, und mir sagen würde, dass ich die Einzige bin, die Ihm mit Glück ertränken kann. Ich wäre fassungslos, wenn eines Tages mir seine Augen gehören würden, und er jedem in der Stadt mit einem verliebten Blick sagt, dass er mich nicht verdiendt hat. Ich wüsste gerne, was er tun würde, wenn ich ihm leise zuflüstern würde, dass er heute Nacht bleiben soll. Was würde passieren, wenn ich ihm bevor die Sterne sich verabschieden und der Morgentau unsere junge Haut küsst sagen würde, dass er mein Held ist? Das Schönste, was mr passieren könnte wäre, dass er für mich die wildesten Aktionen startet. Und ich ihm nachts, wenn es so dunkel ist, dass unsere Liebe nur noch durch unsere Augen glänzend sichtbar wird sage, dass ich ohne ihn nicht mehr leben will. Ich würde keinen Jungen für diese Liebe nur anschauen, ich würde jeden noch so schönen Jungen einer meiner Blicke schenken. Ich könnte seine Gedanken lesen, und er meine. Selbst wenn die Wolken schnell an uns vorbeiziehen würden, und ich bemerken würde, wie schnell die Zeit mit diesem wundervollen Menschen neben mir vergeht, würde ich ihm mit meinem unschuldigen Gesicht die Sorgen nehmen. Ich wäre so gern die, die sein Herz in der Hand trägt.


Hand aufs Herz, dieser Text besteht nur aus Schmerz.

Keine Kommentare: