Mittwoch, 17. August 2011

sternschnuppe

Auch wenn ich noch unendlich an dir hänge, und mein Herz immer noch nur dein Eigentum ist, gibt es einen Jungen, der mich zum Glänzen bringt, wenn ich seinen Namen nur höre. Es ist einfach zu schön, wenn ich in seine Augen blicke, und ich sehe, dass dort etwas ist. Niemand kann mir sagen, was du wirklich über das alles denkst oder fühlst. Aber es war unglaublich mit dir und deinem besten Freund im Park zu sitzen und mit dir zu singen. Der See hat meine Augen gespiegelt, und deine Gitarre meine Seele. Weißt du eigentlich, wie schön du bist? Mir kommen Freudentränen, wenn ich daran denke, dass ich früher das Lied Wonderwall nicht mehr hörn konnte, weil ich bitterlich weinen musste. Wir haben  es zusammen gesungen. Wir haben das Lied, mein Lied, mein Lieblingslied zusammen gesungen. Ich hätte dich für diesen Song schon einfach nur noch küssen sollen. Doch ich konnte nicht. Was wäre passiert? Sag mir, wenn du heute um Null uhr endlich Geburtstag hast? Werd ich ein Wunsch sein? Dann erfüll ich ihn dir, unendlich gern.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Wunderschön geschrieben ! <3 *-*

Liebe Grüße Jessi <3

am lie hat gesagt…

dankeschön((:
sehr lieb von dir. ♥