Sonntag, 21. August 2011

vergessen zu hassen

Ich war noch die das Mädchen, dass mit Glück übergossen wurde. Ich war auch leider noch nie einer dieser bewundernswerten Personen, die alles bekommen, ohne nur einmal sich dabei zu verletzen oder dafür das ganze Leben zu vergessen. Vielleicht ist es sogar besser so, aber es macht mich traurig, dass alles, was mir wichtig war, bis jetzt immer kurz davor zerbrochen ist..., wenn es gerade so perfekt war. Ich versuche nicht wieder das Thema auf unser Treffen zu lenken, denn schon die ganzen lassen meine Seele bluten. Jedes Mal, wenn ich schreibe, oder nur nachdenke, komme ich wieder zu dieser Begenung. Ich muss davon weg, und ich muss von allem weg, was mich runterzieht. Schritt für Schritt, denn ich steh am Abgrund. Ich wäre überglücklich, wenn deine Augen mir bald verraten, was das ganze soll. Bei dem Gedanken, dass es diesmal vielleicht soagr perfekt laufen könnte, bekomme ich Gänsehaut. Ich habe schon so viel verushct, so oft gekämpft, und ich bin wirklich oft bitterlich vor dem Ziel zusammengebrochen. Kein Kartenhaus dieser Welt hätte mit weniger Halt dort gestanden. Ich war vielleicht garnicht der Grund, für den Zusammenbruch. Aber ich habe gelernt, nichts mehr an mich heran zu lassen. Zumindestens nicht von Außen. Menschen sind nur schön, wenn sie stark sind. Menschen sind nur zu bewundern, wenn ihr Lächeln andere blendet. Und hübsche Mädchen werden nur als welche wahrgenommen, wenn sie sich selbst auch so zeigen. Das bedeuet also? Herz ganz weit vergraben, nur für die Menschen aufbewahren, die es wert sind, darin einen Platz zu haben. Und dies sind wenige. Vielleicht zehn, oder fünf, oder zwei. Außerdem werde ich mein hellstes Lächeln aufsetzen, egal wie sehr du gerade in diesem Moment mich dazu bringst, dass ich die Tränen so stark unterdrücke, dass ich jede Selunde Angst habe, dass ich daran ersticke. Nur Menschen mit Stärke, Hoffnung und Mut haben die Chance auf Veränderung. Deswegene werde ich morgen das glücklichste Mädchen der Welt sein, soabld meine Augen sich öffnen. Ich nehm mir alles, was ich brauche. Und das ist nichts. Nur deine Liebe.

Keine Kommentare: