Donnerstag, 15. September 2011

jetzt oder nie

Als du sagtest, dass ich wunderschön bin, musste ich leise ein helles Lachen unterdrücken. Du weißt, dass du lügst. Ich bin nicht schön. Kein Zentimeter ist schön. Es gibt immer jemanden, der dünner, zauberhafter und süßer ist. Red mir das nicht alles aus, du kennst mich. Mein Hass durchfrisst mich gerade. In meinem Kopf ist seit Tagen nur ein Wort 'Streichholzdünn.' Genauso möchte ich sein. Vielleicht nicht so dünn, dass es krank ist. Gerade an der zuckersüßen Grenze, zum Wahn. Ich lebe gern am Limit, das ist nichts neues. Aber meine Augen umklammern diese Modelfiguren, die ich am liebsten übernehmen würde. Entweder ist man eine Prinzessin, von allen geliebt, oder ein fettes Monster. Es gibt, wenn man daraüber nachdenkt nur diese zwei Möglichkeiten. Und ich werde alles dafür tun, dass ich die Königin unter den Prinssesinnen bin! Ich habe die beste Vorraussetzung geschafft. Vielleicht habe ein paar Mädchen dmait mit Neid überzogen, aber ich liebe es, wenn der Duft von Neid in der Luft liegt. wenn du das Mädchen bist, dem die 13er hinterschauen. Nein, ich mag Blicke meistens nicht. Aber diese Blicke bringen mich dazu, wie betäubt Glücksgefühl durch meine Adern pulsieren zu lassen. Das Gefühl macht süchtig. Denn jedes Mal, wenn ich mit meinem zarten Lächeln über den Flur zu stolzieren. Vielleicht spielegt es mich nicht wieder, aber das wird es. Püppchen vor Maske!

Keine Kommentare: