Samstag, 21. Januar 2012

Du bist mir so viel wert, und du weißt es noch nicht einmal. Du verletzt mich mit Dingen, die für dich lustig scheinen, und meine Nächte zum leben erwecken. Überall Gedanken, dann diese ganzen Bilder, die sich langsam zu einer Geschichte zusammenfügen. Diese Wörter, Sätze und dein Gesicht vor meinen Augen. Du weißt einfach nicht, wie viel mir an dir liegt. Es ist die Wahrheit. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, oder muss. Habe die ganze Nacht wachgelegen, verweint. Du hingegen hast dir keine Gedanken gemacht, doch dieser Satz 'Ich muss dir morgen was sagen...' ging nicht aus meinem Kopf heraus. Ich habe mir wild eingeredet, dass ich dich nicht wirklich liebe, dass dort etwas ist, was man nicht Liebe nennt. Aber verdammt. Egal wie sehr ich darüber nachegedacht habe, was alles an dir nicht richtig ist, desto mehr Dinge fielen mir ein, die ich an dir liebe. Und genau das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich ohne dich nicht leben kann. Nicht möchte. Ich verliere mich in meinen Gedanken, wenn ich nur darüber nachdenke, wie es sein muss ohne dich. Denn es gibt Menschen, die gehören zu mir. Und du gehörtst zu meinem Herzen. Geanu das ist mein Problem. Nichts in der Welt beitet Ersatz. Denn niemand kann dich nur einmal versuchen auszutauschen. Weißt du, wieso? Warum man jeden anderen Menschen mir wegnehmen könnte, und ich nicht so leiden würde? Du hast mein Vertrauen, meine Hoffnung, meine Liebe und sogar meine Zukunft in der Hand. Verlass mich nicht, vergiss mich nicht. Wenn du dich fallen lässt, lässt du mich fallen. Du lässt alles fallen, uns sogar. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dies sagen werde, aber du bist mehr wert, als diese ganzen Anderen. Jetzt würdest du dich fragen warum, und wieso ich so denke. Aber das ist ganz einfach. Weil ich nur dich liebe, ende.

1 Kommentar:

Lena & Lea hat gesagt…

Hallo..
Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
Ich würd emich sehr freuen lg ...
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form