Sonntag, 22. Januar 2012

pulsiere in mir selbst

Wie ejdes verdammte Mal ist mein Körper in diesen Minuten nicht meiner. Von oben bis unten mit Spannung durchzogen, nur weil eine Person kommt? Ich versteh das nicht, ich verstehe mich nicht. Bin sonst so gelassen, und alles beruhigt angegangen, doch nurn rast mein Herz, meine Hände zittern und mein Kopf schlägt sich von selbst in tausend Teile. Wenn dieser Junge wüsste, was er in mir anstellt. Meine sonst so kleinen Kinderhände formen sich zu eiskalten Frauenballen. Ich pulsiere. In mir selbst. Überall Dinge, die ich richten möchte. Sogar mich selbst. Tausend Überlegungen, und im Hinterkopf nur der Gedanke, dass er gleich wieder ein paar Stunden mit mir verbringt. Wie soll das werden? Was soll aus mir werden? Diese Angst, diese Sucht. Zusammen meiner Meinung nach das Schlimmste Schöne, was mir je passiert ist. Ich kannte dieses Gefühl nicht, nicht dieses Kribbeln und schon garnicht diesen Herzschlag. Gehört er mir überhaupt? Es ist deiner, in meiner Brust. Ich kann mich kaum noch fassen, muss meine Gedanken fallen lassen, und meinen Verstand mal ein paar MInuten ausschalten lassen. OHMEINGOOOOTT, ich kann nicht. Ich würde so gern. Doch, was mich hintert sind die Zeiger, die sich immer mehr gegen mich drehen. Du und ich, das ist klar. Doch wir, wir sind unschlagbar.

Keine Kommentare: