Montag, 25. Juni 2012

such dir deinen Weg

Keiner kann sich vorstellen, wie schwer ist, das glückliche Lächeln echt wirken zu lassen. Niemand wird jemals das selbe empfinden, für diese Wörter, die in meinem Kopf hängen und deswegen sollte auch niemand sagen, dass alles gut wird. Denn die Sorgen rauben mir den Schlaf, und die Angst weckt den Schrecken jede Nacht auf. Ich kann nicht fassen, dass ich wirklich entstanden bin aus Liebe, wenn man doch kaum noch Liebe in dieser Welt sieht. Die Stunden vergehen, und ich fühle mich nicht ein bisschen voller mit Lebensfreude. Ich werde niemals nachvollziehen können, wieso manche Menschen das Glück haben, so zu wirken als seien sie schöner als Andere. Sieh mich an, die Welt steht uns offen. Und ich verschließe vor Zukunftsangst die Augen seitdem ich sehen kann.

Keine Kommentare: