Samstag, 23. Juni 2012

Und ich wusste, dass es nicht einfach wird.

Plötzlich liegt ein Brief von Mama dort, mit den süßesten Wörtern. Und mir kommen die Tränen bei dem Satz 'Nimm dich nicht selbst immer zu streng, sei nicht so hart zu dir. So, wie du bist, bist du perfekt.' Und... mir kommen schon wieder die Tränen. Aber Mama, ich will was werden, ich muss stark sein, und ich weiß, dass ich nicht streng sein kann. Nur zu mir. Und das war schon immer so. Es fühlt sich an, als würde mein Herz gerade in tausend Teile brechen. Oh, wenn ich nur perfekt sein könnte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für mich...bist du perfekt!

Julie hat gesagt…

Niemand auf dieser Welt ist perfekt. Nur Momente können es manchmal sein.

am lie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
am lie hat gesagt…

Wer schreibt soetwas denn so ganz anonym?

Anonym hat gesagt…

Ja, kein Mensch ist perfekt, aber für mich scheint es so, basta! Das ist keine Tatsache, sondern eigenes Empfinden.

am lie hat gesagt…

Und wer ist diese unglaublich liebe Person?

Anonym hat gesagt…

eine Bekannte, nein- eine Freundin!
Ich habe mit dir schon schöne Momente verbracht und ja, in meinen Augen bist du perfekt.
Wir sehen uns. <3