Samstag, 29. Dezember 2012

deins wird meins sein

'' wieso um Gottes Willen bist du noch wach, mein Schatz?'' 'konnt nicht schlafen.'' und er dann '' habe keine angeschaut, mit keiner getanzt und mit keiner iiiirgendwas gehabt. Ich hab doch dich.'' so. jetzt ist es öffentlich. Ich werd wohl ohne dich nicht mehr glücklich, und dann kommt so '' Ich kann auch heute zu dir kommen. ''

Kommentare:

Niemandsland-Mensch hat gesagt…

Ich explodiere vor Neid. Es gibt wohl doch noch wundervolle Menschen auf dieser Erde, du hast sojemanden verdient.

am lie hat gesagt…

wer bist du und was meinst du bloß?

Judith Jalapeño hat gesagt…

Sie meint ihn.
Carina, du kannst tatsächlich von unfassbarem Glück reden, wenn es um Domenik geht. :)
Und ja, so jemanden hast du tatsächlich verdient.
Beneidenswert ist es, ja!